Arthe – designorientiert und prämiert

Schräg verlaufende Kanten und Linien verleihen dem Modell ARTHE eine unglaublich leichte und dabei elegante Optik. Der Sessel ARTHE wirkt durch seine sachliche Form. In Kombination mit der runden Schulterstütze zeigt er sich sowohl in kleineren als auch in großflächigen Räumen überaus dekorativ und ansprechend. Dabei zeichnet sich dieser Sessel auch noch durch seine Bequemlichkeit und sein optimales Sitzverhalten aus. Ob dieser Sessel als Einzelteil eine Wohnzimmereinrichtung ergänzt, als dekoratives Element mit seinen Formen glänzt oder im Objektbereich seine Eleganz zeigt, er wird immer ein Blickpunkt sein, der mit Klarheit und schicker Sachlichkeit die Blicke auf sich zieht.

 

ARTHE – ein Sessel mit eleganter Formgebung. Dafür wurde ihm der Saarländische Staatspreis für Design in der Kategorie Produktdesign im November 2013 verliehen.

 

Aber damit nicht genug. ARTHE wurde auch in einem strengen Auswahlverfahren für den GERMAN DESIGN AWARD 2015 nominiert. Diese Nominierung in der Kategorie Excellent erfolgte durch die Stiftung ‚Rat für Formgebung‘. Wir sind hierauf sehr stolz und freuen uns über die Nominierung.

 

Saarländischer Staatspreis für Design 2013 Sessel Arthe Saarländischer Staatspreis für Design 2013 Sessel Arthe
erhalt des Saarländischen Staatspreis für Design 2013 erhalt des Saarländischen Staatspreis für Design 2013
Übergabe des Saarländischen Staatspreis für Design 2013 Übergabe des Saarländischen Staatspreis für Design 2013
Sessel Arthe in verschiedenen bunten Wollstoffen Sessel Arthe in verschiedenen bunten Wollstoffen

Kategorien

Suche