Kundenstimmen

Gesamtbewertung

4,9 / 5

Jetzt bewerten

Bewertungen im Überblick

5 Sterne:

339

4 Sterne:

20

3 Sterne:

1

2 Sterne:

0

1 Sterne:

2

So soll es sein!

Aufpolsterung und Neubezug von 10 Kufenstühlen:
Fachkundige Beratung mit Bemusterung, ordentlicher Preis, sehr gute Arbeit. Abholung und Anlieferung pünktlich nach Ansage. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterempfehlen!

E. W. , Dillingen/Saar 66763 , 04.10.2019 @ KennstDuEinen

Voll entspannt zum neuen Sofa!

Als Spontankäufer schneiten wir kurzerhand in das schöne Möbelhaus C. Flasche. Wir wurden superfreundlich und kompetent beraten und nach 30 Minuten stand der Aufgtrag für unsere neue Wohnlandschaft. Auch Lieferung und Aufbau waren tiptop!

A. S. , Brauneberg 54472 , 20.09.2019 @ KennstDuEinen

Sehr zufrieden !

Die Lieferung war deutlich schneller als erwartet, die Erweiterung der Couch entspricht genau unseren Vorstellungen. Ein kleiner Tipp: wir hatten den Stoff für die Erweiterung vorher gekauft, um die selbe Farbe zu bekommen. Vielleicht Kunden, die ebenfalls mit der Option einer Erweiterung planen, gleich darauf hinweisen.

D. K. , Konz 54329 , 17.09.2019 @ KennstDuEinen

Kundenzufriedenheit

Alles gut, sehr zufrieden

R. B. , Wittlich 54516 , 17.09.2019 @ KennstDuEinen

Sehr nette Beratung…

Sehr nette Beratung.
Super verarbeitete Polsterganituren.
Eine Handwerkliche Meisterleistung.

Ar Be , , 12.09.2019 @ Google

Alle Erwartungen erfüllt

1. Sehr kompetente und ausführliche Beratung
2. Angemessener Preis, Urlaubsrabatt, Riesenauswahl
3. Zuverlässige Termineinhaltung
4. Spitzenprodukt, das alle Erwartungen erfüllt.

M. Z. , Merzig 66663 , 03.09.2019 @ KennstDuEinen

Regionale Tradition in hoher Qualität mit fairen Preisen

Also, die Qualität in Bezug auf die üblichen Möbelhäuser ist schon um Klassen höher. Dazu die ausführliche Beratung, pünktliche Lieferung durch wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiter. Da bin ich doch dafür Regionalität und Tradition zu unterstützen. Und wenn man dann noch ein Ausstellungsschnäppchen gemacht hat. .. um so besser. Fazit: Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder

Thomas H. , Rehlingen-Siersburg , 15.08.2019 @ KennstDuEinen

Ich kann die Firma Flasche…

Ich kann die Firma Flasche nur empfehlen. Alle Sonderwünsche wurden problemlos realisiert. Das fertige Sofa entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Wochen!!! Die Monteure waren sehr zuvorkommend und haben korrekt und schnell gearbeitet.

M. H. , Merzig 66663 , 08.08.2019 @ KennstDuEinen

Sehr zufrieden

Gute Beratung, große Auswahl, kleinere Mängel wurden sofort behoben, bereits Filzaufkleber bei der Lieferung.

G. M. , Rehlingen-Siersburg 66780 , 25.07.2019 @ KennstDuEinen

Mein Traumsofa

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Ledersofa von Flasche. Die Beratung im Vorfeld und das Aufzeigen der vielfältigen Leder- und sonstigen Ausstattungsvarianten war sehr gut und auch sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Von der Bestellung bis zur Lieferung meines individuell ausgestatteten Sofas vergingen nur 4 Wochen. Die Mitarbeiter der hauseigenen Spedition waren hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann Flasche guten Gewissens weiterempfehlen. Tolle Produkte von hoher Qualität, sehr empfehlenswert.

J. K. , Saarlouis 66740 , 19.07.2019 @ KennstDuEinen

Da hat einfach alles gepasst!

Eine fachlich sehr qualifizierte Beratung. Die Auswahl ist sehr groß und an Details bei der Ausführung kann vieles berücksichtigt werden. Die Lieferung erfolgte bereits nach 10 Tagen. Die alten Sitzpolster wurden kostenlos entsorgt. Nach erster Inaugenscheinnahme der Polstergarnitur kann ich sagen, dass die Verarbeitung qualitativ sehr hochwertig und im Detail exakt ist. Die "Möbelpacker" haben saubere und schnelle Arbeit geleistet. Kann das Unternehmen und die Ware nur wärmstens weiterempfehlen. Erwin Rose, Saarlouis

Erwin R. , Saarlouis 66740 , 18.07.2019 @ KennstDuEinen

Sehr persönliche und fachlich …

Sehr persönliche und fachlich qualifizierte Bedienung und Beratung. Angenehme Beratungsatmosphäre, sehr gute Qualität der Produkte. Individuelle Fertigung in sehr schneller Ausführung (2Sofas). Qualifiziertes Auslieferungspersonal, umsichtig, höflich und bestens informiert. Ein Weg, der sich sehr lohnt, Wir empfehlen das Haus „Flasche“ weiter.

T. K. , Saarburg 54439 , 18.07.2019 @ KennstDuEinen