Citi.TV zu Besuch

Polstermöbel mit dem Blauem Engel gibt es nicht viele. Aus diesem Grund machte sich Citi.TV, der saarländische Lokalsender, auf Spurensuche. Reporter Vincent Dehler besuchte uns in Rehlingen und hat einen Blick hinter die Kulissen der Polstermöbel-Manufaktur geworfen.

 

Klaus Flasche stand ihm beim Rundgang durch die Produktion Rede und Antwort und erklärte wie wir in Rehlingen unsere Polstermöbel fertigen.

 

Erleben Sie hautnah wie unsere Sofas individuell und umweltfreundlich gefertigt werden – viel Spaß!

 

 

Und weil nicht nur die Produktion unserer Sofa & Sessel interessant ist, haben wir für Sie noch ein paar Bilder vom Drehtag selbst zusammengestellt:

Intervew mir Citi TV vor unserem Showroom Intervew mir Citi TV vor unserem Showroom
Intervew mir Citi TV mit Geschaftsführer Herr Flasche Intervew mir Citi TV mit Geschaftsführer Herr Flasche
Intervew mir Citi TV in der Schreinerei Intervew mir Citi TV in der Schreinerei
Intervew mir Citi TV in der Vorarbeit Intervew mir Citi TV in der Vorarbeit
Intervew mir Citi TV in der Polsterei Intervew mir Citi TV in der Polsterei
Intervew mir Citi TV in der Entmonatge Intervew mir Citi TV in der Entmonatge
Intervew mir Citi TV in Showroom in Rehlingen Intervew mir Citi TV in Showroom in Rehlingen
Intervew mir Citi TV Übersicht Produktion mit Hocker Intervew mir Citi TV Übersicht Produktion mit Hocker

Kategorien

Suche