Pressemitteilung – Jubiläumswochen bei C. Flasche & Söhne

Jubiläumswochen bei C. Flasche & Söhne – 75 Jahre beste Qualität

 

Designorientierte Polstermöbel fertigt die in Rehlingen-Siersburg ansässige Polstermöbel-Manufaktur C. Flasche & Söhne. Polstermöbel mit Geschichte sozusagen, denn die Firma besteht nun seit dem Jahr 1935 – 75 Jahre beste Qualität die gefeiert werden muss! Carl Flasche gründete als Sattler-Meister damals einen kleinen Polsterer-Betrieb. Gutes Handwerk, sorgfältig ausgesuchte Materialien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis stimmten die Kunden zufrieden und so wuchs das Unternehmen fortan stetig. In den boomenden Nachkriegsjahren entwickelte sich die Polstermöbelfabrik zu einem großen Hersteller, der den deutschen und französischen Handel belieferte. Seit bereits über 20 Jahren wird allerdings nur noch direkt an den Kunden verkauft – denn ohne den Zwischenhandel sind bessere Preise möglich. Beste Beratung vom Hersteller, erstklassige Qualität mit 5 Jahren Garantie, nur umweltschonende und sorgfältig ausgesuchte Materialien sowie die mögliche individuelle Einflussnahme des Kunden kennzeichnen seitdem die Polstermöbel-Manufaktur. Die Manufaktur ist besonders stolz, dass nach wie vor alle Produkte zu einhundert Prozent „Made In Germany“ sind. Die meisten Polstermöbelhersteller verlagern Ihre Produktionen ins Ausland, doch C. Flasche & Söhne setzt weiterhin auf den saarländischen Standort und behauptet sich problemlos gegenüber der Konkurrenz. Das Unternehmen ist Wild auf Heimat und das zahlt sich aus!

 

Es gehörte immer zum Unternehmensziel ehrlich zu sein und Qualität zu verkaufen um somit die Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Dies wurde mit Treue belohnt und so ist es möglich, in diesem Herbst 2010 das 75 jährige Firmenbestehen feiern zu können.

 

Als Geschenk für dieses langjähriges Vertrauen: die Dankeschön-Aktion vom 22.10. bis 07.11.2010. In diesen 2 Wochen erhalten Liebhaber schöner Polstermöbel ganz unkompliziert 20% auf alles! Im Rahmen der Dankeschön-Wochen finden zudem zwei verkaufsoffene Sonntage statt: Am 31.10.2010 im Factory-Outlet Trier und am 07.11.2010 am Hauptstandort in Rehlingen-Siersburg, jeweils von 13 bis 18 Uhr.

 

C. Flasche & Söhne Polstermöbel-Manufaktur freut sich mit bestehenden und neuen Kunden diesen tollen Anlass zu feiern. Denn: Ehrlich währt am längsten!

 

Kategorien

Suche